Produkt zum Begriff Events:
-
Erfolgsfaktoren für Events
Erfolgsfaktoren für Events , Events werden in kreativen Prozessen entworfen - oftmals aber einfach von Termin zu Termin fortgeschrieben. Budget und Zeitdruck stehen im Vordergrund, sodass dabei eine klare Definition von Zielen und Zielgruppen sowie die Überprüfung des Ergebnisses zu kurz kommen. Dieses Buch beleuchtet Faktoren, die für den Erfolg von Events entscheidend sind. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
Crescendo Gehörschutz Events
Crescendo Gehörschutz Events können in Ihrer Versandapotheke www.versandapo.de erworben werden.
Preis: 17.95 € | Versand*: 3.99 € -
Crescendo Gehörschutz Events 1 St
Crescendo Gehörschutz Events 1 St - rezeptfrei - von Wellneuss GmbH & Co. KG - - 1 St
Preis: 17.95 € | Versand*: 3.99 € -
Events professionell managen (Graeve, Melanie von)
Events professionell managen , Events und Veranstaltungen sind ein einzigartiges Mittel, um Aufmerksamkeit zu generieren, zu informieren und für seine Zwecke zu werben. Dabei stehen die Veranstalter unter hohem Erfolgsdruck. Inhalt und Botschaft des Events müssen erlebbar sein, das Event muss sich vom Wettbewerb abheben, Aha-Erlebnisse bieten, Empfehlungswert haben und perfekt funktionieren. All das stellt Event- und Veranstaltungsmanager im Hinblick auf Planung, Organisation und Durchführung vor große Herausforderungen. Die Veranstaltungsexpertin Melanie von Graeve, Autorin mehrerer Fachbücher, hat in diesem Handbuch das komplette Handwerkszeug für Eventmanager zusammengestellt. Über fünfzig als praktische Kopiervorlagen gestaltete Check- und To-do-Listen, Kalkulations-, Planungs- und Arbeitshilfen helfen in allen Phasen des Events, den Überblick zu behalten. Dieses Buch ist der perfekte Begleiter für alle, die für Planung, Organisation und Durchführung von Events verantwortlich sind. Mit Checklisten, Kalkulations-, Planungs- und Arbeitshilfen:? Grundlagen Eventmanagement Planung und Organisation Risikomanagement Dienstleisterauswahl Budgetierung, Controlling Erfolgskontrolle, Erfolgsmessung Anmelde- und Genehmigungspflichten Rechtliche Rahmenbedingungen Sicherheit vor OrtVersicherungen, Gebühren, Abgaben Messen, Events, Tagungen, Kongresse Die Wahl der richtigen Veranstaltungslocation Teilnehmerverpflegung und Catering Auswahl Referenten, Gastredner, Moderatoren Event- und Veranstaltungstechnik Charity-, Social- und Cultural Events , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201407, Autoren: Graeve, Melanie von, Seitenzahl/Blattzahl: 248, Abbildungen: Zahlreiche Abbildungen und Checklisten sowie praxisgeprüfte Kopiervorlagen, Keyword: Eventmanagement; Eventmanager; Eventmarketing; Eventplanung; Veranstaltungsorganisation, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Werbung~Öffentlichkeitsarbeit~PR~Public Relations~Büroorganisation~Organisation / Büroorganisation, Fachkategorie: Projektmanagement~Werbung~Public Relations~Office Management~Kompetenzen: Verwaltung, Sekretariat und Bürotätigkeit, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 18, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 292, Relevanz: 0090, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 31.95 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man bei der Organisation von Events effizient und kreativ Dienstleistungen wie Catering, Dekoration und Unterhaltung einbinden?
1. Durch die Zusammenarbeit mit professionellen Dienstleistern können kreative Ideen und Konzepte für das Event entwickelt werden. 2. Eine detaillierte Planung und Kommunikation mit den Dienstleistern ist entscheidend, um Effizienz und Qualität sicherzustellen. 3. Regelmäßiges Feedback und eine enge Zusammenarbeit während der Veranstaltung helfen dabei, eventuelle Probleme frühzeitig zu lösen und ein erfolgreiches Event zu gewährleisten.
-
Welche Dienstleistungen und Angebote bietet ein Veranstaltungsservice für private oder geschäftliche Events an?
Ein Veranstaltungsservice bietet Dienstleistungen wie Eventplanung, Dekoration, Catering, Technik und Personal an. Sie können auch die Locationbeschaffung, Einladungsmanagement und Unterhaltungsprogramme organisieren. Für geschäftliche Events bieten sie oft zusätzlich Services wie Teambuilding-Aktivitäten, Konferenzplanung und Werbematerialien an.
-
Welche Dienstleistungen bietet ein Veranstaltungsservice in der Planung und Organisation von Events an?
Ein Veranstaltungsservice bietet Dienstleistungen wie Location-Suche, Catering und Dekoration für Events an. Sie kümmern sich um die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen. Zudem bieten sie oft auch technische Ausstattung, Personal und Unterhaltungsprogramme an.
-
Welche Besonderheiten sollte man bei der Planung eines Catering-Events berücksichtigen?
Bei der Planung eines Catering-Events sollte man die Anzahl der Gäste, deren individuelle Vorlieben und eventuelle Allergien berücksichtigen. Zudem ist es wichtig, das Budget im Auge zu behalten und rechtzeitig mit dem Catering-Service alle Details abzustimmen. Auch die Location und die logistischen Anforderungen wie Kühlung oder Warmhaltemöglichkeiten sollten sorgfältig geplant werden.
Ähnliche Suchbegriffe für Events:
-
Gastro-Cool - Dosenkühlschrank - Festivals und Events - 4 Räder - schwarz - GCPT85
Dieser moderne Getränkekühler zählt zu den Bestsellern von Gastro-Cool! Durch seine runde Form eignet sich der Party-Cooler ideal als Werbekühlschrank für Getränkedosen. Das außergewöhnliche Design des Kühlschranks weckt die Aufmerksamkeit der Kunden und erhöht die Zahl der Getränke-Spontankäufe am Point of Sale (POS). Cool: Vier Mobilitätsräder erleichtern wechselnde Standorte! Die KühlTonne verfügt über einen durchsichtigen Deckel. Ein flexibler Korb schafft Ordnung im Inneren der Kühldose und lässt sich bei Bedarf herausnehmen. Für die optimale Verteilung der Kälte sorgt ein integrierter, leistungsfähiger Ventilator. Mit Hilfe der manuellen Temperaturkon-trolle wird die einwandfreie Kühlung sichergestellt. Als Kältemittel dient das umweltschonende Isobutan. Sonderpreise für größere Stückzahlen (ab 10 Geräten) können Sie hier anfragen. Der mobile Party-Cooler ist auch für 45 und 75 Liter erhältlich. Bei dem Dosenkühlschrank für Festivals und Events handelt es sich um ein Gewerbekühlgerät, das nur gewerblich eingesetzt werden darf.
Preis: 467.19 € | Versand*: 0.00 € -
Optoma ZU920T Beamer mit 8200 Lumen und 24/7 Betrieb für Events und immersive Installationen
Bei 9.800 Lumen mit 4K- und HDR-Kompatibilität verfügt der ZU920T über eine staubresistente, IP5X-zertifizierte optische Engine für den 24/7-Betrieb und bietet eine echte wartungsfreie Projektion für bis zu 30.000 Stunden leistungsstarke Leistung im Eco-Modus. Zu den weiteren Merkmalen gehören ein motorisierter Zoom, ein vollständig motorisierter Lens-Shift und integrierte duale 10-W-Lautsprecher. Hohe Helligkeit, Farbpräzision und leiser Betrieb zusammen mit einem Short-Throw-Objektiv machen diesen Projektor zur idealen Lösung für eine Vielzahl von Endbenutzerszenarien und professionellen Umgebungen, wie beispielsweise Short-Throw-Digital Signage, Edge-Blending und Projection Mapping, Simulation und mehr Immersive Installationen. Die zusätzliche Steuerungsflexibilität von HDBaseT und LAN machen diesen Projektor zu einer kostengünstigen Installation-and-Forget-Lösung. Erleben Sie folgende Highlights: WUXGA (1920 x 1200) 8.200 ANSI Lumen Kontrastverhältnis3.000.000:1 DuraCore-Laser LASER-Leben30.000 Stunden Zoom-TypMotorisiert DuraCore Die branchenführende Lebensdauer wird mit der DuraCore-Technologie von Optoma erreicht. Implementierung fortschrittlicher Laserdioden-Kühltechniken und eines innovativen staubresistenten Designs. Vollständiger Lens-Shift Vereinfachen Sie die Installation mit vollständiger Linsenverschiebung, die eine größere Auswahl an Projektoraufstellungsmöglichkeiten bietet. Dies erleichtert die Positionierung des Projektors in Ihrem Raum und ermöglicht eine größere Auswahl an Optionen für die Bildschirmgröße. Vier-Ecken-Korrektur Passen Sie die Trapezkorrektur sowohl in der vertikalen als auch in der horizontalen Ebene an. Sie können jede Ecke des Bildes einzeln verziehen, um ein perfekt quadratisches Bild zu erstellen. Ideal zum Stapeln von Bildern, unebenen Wänden oder wo die Aufstellung des Projektors schwierig ist und in einem Winkel installiert werden muss. IP5X Staubgeschützter optischer Motor Unabhängig getestet und zertifiziert nach IEC-Norm 60529 mit einer Staubschutzklasse IP5X. Hervorragende Staubbeständigkeit in Kombination mit außergewöhnlicher Helligkeit gewährleistet branchenführende Haltbarkeit; von größter Bedeutung für den wartungsfreien 24/7-Betrieb in anspruchsvollen Umgebungen. HDBaseTTM Kompromisslose, unkomprimierte Full-HD-Video-, Audio-, Netzwerk- und Steuerungsbefehle, die alle über ein einziges CAT-Kabel mit einer Reichweite von bis zu 100 Metern/328 Fuß ohne Signalverlust geliefert werden, machen die Installation problemlos. HDBaseTTM vereinfacht die Verkabelungsanforderungen und reduziert die Installationskomplexität, wodurch sowohl Zeit als auch Kosten eingespart werden. HDR-kompatibel HDR-kompatible Projektoren von Optoma sind in der Lage, HDR-Metadaten zu empfangen und anzuzeigen und ermöglichen es Ihnen, weitaus mehr Details und Texturen zu sehen. Objekte sehen solider und lebensechter aus und die zusätzlichen Details erzeugen ein größeres Gefühl von Tiefe. Es ist, als würde man durch ein Fenster schauen. Integrierter Warping- und Edge-Blending-Prozessor Der integrierte Warping- und Edge-Blending-Prozessor ermöglicht das Warping und Blending mehrerer Projektoren ohne zusätzliche dedizierte Hardware, wodurch die Kosten und die Komplexität der Installation reduziert werden. Warping und Edge Blending werden je nach Modell entweder über die Bildschirmanzeige des Projektors oder mit PC-Software konfiguriert.
Preis: 9199.00 € | Versand*: 0.00 € -
InFocus INL2168 Full HD Beamer mit 4500 Lumen und flexiblem 360°-Aufbau für Präsentationen und Events
Die nächste Generation der Laserprojektion ist da! Mit diesem Mehrzweck- und Mehrzweck-Sortiment an Laserprojektoren erhalten Sie weit mehr als nur ein Bild an der Wand. Inhalte erwachen zum Leben und das Anschauen wird zu einem absoluten Vergnügen und einem Erlebnis der nächsten Stufe in jeder Umgebung. Das Betrachten von Präsentationen am Arbeitsplatz bietet viel mehr gestochen scharfe Details und Lesbarkeit. Engagieren Sie sich mehr im Klassenzimmer und haben Sie die Gewissheit, dass Sie und Ihre Schüler oder Klassenkameraden die neueste, umweltfreundliche und energieeffiziente Display-Technologie auf dem Markt verwenden. Erleben Sie folgende Highlights: Full HD Auflösung 4500 ANSI Lumen Quantenlaser Lichtquelle Maximale Lebensdauer der Lichtquelle 30 000 Stunden Umweltschonende Lasertechnologie Die Superior-Serie, die zu unserer Quantum Laser-Produktreihe gehört, wird mit Festkörperlaser-Lichtquellentechnologie betrieben. Die gesamte Quantum Laser-Reihe ist lampen-, filter-, quecksilber- und wartungsfrei. Der für seine Klasse extrem niedrige Energieverbrauch und die langjährige Haltbarkeit und Leistung bieten einen hervorragenden Wert und niedrige Betriebskosten. 4K-Unterstützung Einfach atemberaubende Bildqualität mit einer nativen Auflösung von bis zu 1920 x 1200 und HDMI 2.0 (HDCP 2.2) 4K-Unterstützung. HDR-kompatibel für naturgetreue Texturdetails und verbesserte Bildtiefenwahrnehmung. SuperSmartProject Unsere SuperSmartProject-Suite von Energiespar-, Energieoptimierungs- und Nutzungsfunktionen kombiniert Benutzerfreundlichkeit und Energieeinsparung für Ihren täglichen Gebrauch. Sofortiges Einschalten, Signaleinschalten, sofortiges Ausschalten, automatisches Ausschalten, 10-stufige Beleuchtungsreduzierung und Dynamic Black-Optimierung verbessern Ihr Seherlebnis bei gleichzeitiger Optimierung des Energieverbrauchs. Flexible Installation Flexibilität für fast jede Oberfläche mit Front-, Rück- und Deckenaufstellung sowie Projektion vom Boden bis zur Decke und von der Decke bis zum Boden, volle 360-Grad-Aufstellung über die horizontale Achse und nicht zu vergessen sowohl Quer- als auch Hochformat - ideal für den Einzelhandel, Festinstallationen, Bars, Clubs und Restaurants.
Preis: 1294.93 € | Versand*: 0.00 € -
Strickkleid, für Partys und Cocktail-Events, Mini-Länge, elegant und festlich, Gr. 34 - N-Gr, schwarz, , 43266042-34 N-Gr
Ob für einen legeren oder schicken Look — mit diesem Strickkleid von Laura Scott ist ein stilsicheres Outfit so gut wie sicher. Es ist eng geschnitten und kurz. Die langen Ärmel schließen mit einem Bündchen ab. Das Kleid ist besonders bequem und wärmend.
Preis: 49.99 € | Versand*: 4.95 €
-
Wie kann ein Veranstaltungsservice dazu beitragen, die Planung und Durchführung von Events zu optimieren?
Ein Veranstaltungsservice kann durch seine Erfahrung und Expertise bei der Planung und Organisation von Events unterstützen. Durch die Bereitstellung von professionellem Equipment und Personal kann er die Durchführung reibungsloser gestalten. Zudem kann er durch sein Netzwerk an Partnern und Lieferanten Kosten sparen und die Qualität der Veranstaltung verbessern.
-
Wie bereitet man sich auf die Organisation eines erfolgreichen Catering-Events vor?
1. Planung im Voraus: Bestimme das Budget, die Gästeanzahl, das Menü und den Veranstaltungsort. 2. Auswahl des richtigen Caterers: Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Catering-Unternehmen. 3. Kommunikation und Koordination: Halte regelmäßigen Kontakt mit dem Caterer, kläre alle Details und sorge für einen reibungslosen Ablauf am Veranstaltungstag.
-
Wie kann man ein erfolgreiches Bar-Catering für Events planen und durchführen?
Um ein erfolgreiches Bar-Catering für Events zu planen und durchzuführen, sollte man zunächst die Bedürfnisse der Gäste und das Budget des Veranstalters berücksichtigen. Zudem ist es wichtig, eine vielfältige Getränkeauswahl anzubieten und professionelles Personal einzustellen. Schließlich sollte man auch auf eine ansprechende Präsentation und eine reibungslose Organisation achten, um den Erfolg des Bar-Caterings zu gewährleisten.
-
Wie kann man einen Veranstaltungsservice finden, der alle notwendigen Dienstleistungen wie Catering, Dekoration und technische Ausstattung anbietet?
Man kann einen Veranstaltungsservice finden, indem man online nach Anbietern sucht und Bewertungen liest. Es ist wichtig, Angebote einzuholen und Preise zu vergleichen. Zudem sollte man sich Referenzen und Erfahrungen anderer Kunden ansehen, um die Zuverlässigkeit und Qualität des Services zu überprüfen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.